
- Aktuelles
21.05.22 | CUPRA Order Tracking ab sofort für alle Kund:innen

Order Tracking ab sofort für alle CUPRA Kund:innen
Alle CUPRA Kund:innen können ab sofort tagesaktuell im Kundenportal unter "My CUPRA" Ihren Bestellstatus einsehen. Bislang war dies nur bei CUPRA Priority Bestellungen möglich.
https://www.cupraofficial.de/myCupra
Der Bestellstatus im persönlichen My CUPRA-Bereich wird in vier Stufen angezeigt:
• „Dein CUPRA ist bestellt“
• „Dein CUPRA wurde gebaut“
• „Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren“
• „Ausgeliefert“
Es können rückwirkend alle Non-Priority-Bestellungen seit dem 01.03.2022 abgerufen werden.
Wie kann der Kunde den Status seiner Bestellung abrufen?
Zum Abruf des Bestellstatus gibt der Kunde eine Tracking-Nr. in eine Maske ein.
Tracking-Nr.: = Kommissions-Nr. + Importeurs-Nr. (dies ist die 120) + Jahr in dem bestellt wurde
Beispiel: 65XXX + 120 + 2022
Die Eingabe erfolgt ohne Leerzeichen.
Diese Möglichkeit der eigenen Nachverfolgung bietet den Kund:innen mehr Transparenz.
Wir stehen weiterhin für Ihre Fragen zur Verfügung.
-
Claudia Zorn (Fahrzeugverkauf)
E-Mail senden -
Dieter Kemper (Fahrzeugverkauf)
E-Mail senden -
Thorsten Falk (Fahrzeugverkauf)
E-Mail senden -
Carolin Binder (Fahrzeugverkauf)
E-Mail senden