- Aktuelles

Cupra Tavascan Roadshow

DER NEUE CUPRA TAVASCAN

Vollelektrisch. Schön. Aerodynamisch. Rennsportlich inspirierte Performance. Gebaut für alle, die das Bemerkenswerte nicht in der Regel suchen.

Melde Dich hier für deinen Testdrive an

Die Liebe, die ein Car-Lover verspürt, kann man nicht testen. Oder doch? Wir wollen es herausfinden. Mit der CUPRA Tavascan Roadshow.

Schon vor der deutschen Markteinführung. Steht er bei uns auf dem Hof. Und wartet darauf, Herzen höherschlagen zu lassen. Und von einigen wenigen Auserwählten vorab getestet zu werden.


Unter dem Motto „TEST. LOVE.“ geben wir echten Car-Lovern die Möglichkeit, den CUPRA Tavascan zu fahren. Und sich zu verlieben. Vor allen anderen.

Du hast Fragen? Wir beraten Dich gerne!

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.
CUPRA Tavascan Endurance
210 kW (286 PS) 77 kWh: Stromverbrauch (kombiniert): 15,2-16,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A
CUPRA Tavascan VZ 4Drive
250 kW (340 PS) 77 kWh: Stromverbrauch (kombiniert): 16,5-16,8 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A